Kommentare: 8
  • #8

    Regina (Mittwoch, 25 Oktober 2017 07:32)

    Hallo,
    schöne HP .
    wollte nicht gehen ohne ein paar liebe Pfotenabdrücke zu hinterlassen.
    mach weiter so.
    LG

  • #7

    Maria (Montag, 01 Juni 2015 01:38)


    Liebes Team, Herzliche Grüße von Fordogtrainers Team! Wir sind begeistert auf ihre Arbeit, Vereinentwicklung , Konzep. Die Erfolge und eure Seite sprechen für sich. Wir wünschen euch weiterhin ein interessantes, erfolgreiches Vereinsleben, ein gutes Miteinander und hoffen die Möglichkeit haben mit Ihnen zusammen zu arbeiten! Wir sind internationale Firma für professionelle Hundeausrüstung und bieten gute Rabattvorschläge für Hundeschulen und Trainers!
    Machen Sie weiter so im nächsten Jahr.

  • #6

    Pia (Freitag, 14 März 2014 05:49)

    Huhu,
    durch meine Freundin Melanie hier auf deine HP aufmerksam geworden. Echt hübsch gemacht... *daumen hoch*
    bin auf dein Q gespannt - wobei sind wir ehrlich, ein Aussie hätte besser gepasst, *frech grins* - aber trotzdem viel viel Spaß und Erfolg, du wirst das schon rocken.... :-)

    Grüße

  • #5

    Melanie (Mittwoch, 12 März 2014 06:49)

    Hi Christian,
    so jetzt hinterlassen wir auch mal einen ganz ganz lieben Pfotenabdruck.
    Bin mal auf deinen Q gespannt. Cooles Teil ;-)
    LG Melanie mit den 2 Aussie Mädels

  • #4

    lapeys (Mittwoch, 07 August 2013 01:32)

    Hallo.

    Wir haben selber eine Jimdo-Hompage und sind totale Hunde-Liebhaber-und Profis.

    Tolle Seite und süße Hunde.

    Kannst ja mal unter www.lapeys.jimdo.com reinschauen.

    LG Lapeys

  • #3

    Uwe (Sonntag, 07 April 2013 05:27)

    Hallo Christian,
    freue mich auf schöne Bilder.

    LG
    Uwe

  • #2

    Martina + Ginger (Donnerstag, 28 März 2013 02:56)

    Huhu,

    Ginger und Dave senden liebe Ostergrüße. Demnächst sehen wir uns ja wieder öfter :-)

    LG
    Martina + Ginger

  • #1

    Nicole (Samstag, 02 Februar 2013 02:33)

    Hallo Christian, dann bin ich mal gespannt, was ich hier dann in nächster Zeit so zu lesen bekomme.
    LG Nicole